DVDLog
20. February 2008
... a little bit :-). First content in English language! Eigentlich würde ich das am liebsten mit allem machen, aber soviel Zeit habe ich dann nun doch nicht. Es war schon ein Kraftakt, den Filmformat-Führer komplett zu übersetzen... die englische Version ist seit gestern durch einen Link in der deutschen Version aufrufbar,m ehr dazu drüben im DVDlog! Vielleicht lockt das ja auch mal ein paar englischsprachige Besucher, möglicherweise werde ich in Zukunft auch mal einige der DVD-Kritiken übersetzen.

Tja, und dann wollte ich eigentlich mit den Reviews am Wochenende weitermachen, aber erstens bin ich durch die Übersetzung nicht so richtig mit der geplanten Kritik in die Hufe gekommen und zweitens fiel mir dann ein, daß Sonntag Nacht ja die Oscar-Verleihungen stattfinden. Deshalb gibts an diesem Wochenende eine Kombination aus DVD-News und der traditionellen Oscar-Berichterstattung - früher habe ich letzteres ja immer hier hin gepackt, aber jetzt wird das ganze drüben im DVDLog stattfinden. Mehr dazu also dort! :-)
Kategorie: DVDLog
Write a Comment