Bibra-OnlineDVDLog
12. February 2008
Rumours of my demise are greatly exagerrated... natürlich hat es doch noch etwas länger gedauert als ich ursprünglich gedacht hatte, aber jetzt kann ich definitiv sagen: ich bin wieder da! Eigentlich war ich natürlich nie ganz weg, aber diverse Sachen haben mich in den letzten Wochen davon abgehalten, etwas produktives für die Webseite zu tun. Jetzt hat sich der Sturm aber wieder etwas gelegt, und ich bin endlich dazu gekommen, die erste neue DVD-Kritik des Jahres fertigzustellen.

Es geht natürlich um die DVD von Pirates of the Caribbean - At World's End, das dritte Piraten-Abenteuer von Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer - eins der besten Beispiele der letzten Jahre für spannendes, lustiges und ironisches Popcorn-Kino der Oberklasse. Ich lasse mich ja selten von solchen Marketing-Phänomenen mitreißen, aber ich muß zugeben, daß mir die gesamte Pirates of the Caribbean-Trilogie einfach riesigen Spaß bereitet hat. Mehr dazu in der heutigen DVD-Kritik!

Zum Webspace-Wechsel gibt es noch nichts neues, bis auf daß ich noch nicht dazu gekommen bin mich darum zu kümmern :-). Weiter in diesem Theater geht es wegen des etwas durcheinander gekommenen Updaterhythmus ungefähr gegen Ende nächster Woche - garantieren kann ich im Moment nichts, aber die Chancen stehen schon einigermaßen gut :-).
Kategorie: Bibra-Online, DVDLog
Write a Comment