DVDLogScience & Astronomy
6. November 2007
Mit einer kleinen Verspätung, die durch ein paar Aufräumarbeiten nach dem Serverwechsel entstanden ist, gehts heute mit der Raumfahrt-Reihe weiter. Eigentlich paßt die Verspätung sogar ganz gut, denn heute abend Mittwoch gegen 20 19 Uhr deutscher Zeit wird das Space Shuttle Discovery nach einer erfolgreichen ISS-Mission wieder auf der Erde landen - hoffentlich geht alles gut! (Weiß auch nicht wie ich auf Dienstag kam, sorry - und die Uhrzeit war auch eine Stunde zu spät! Aber es war eine Bilderbuch-Landung :-)

Dazu gibt es heute im Rahmen der Raumfahrt-Reihe quasi den Film zum Shuttle: Clint Eastwoods Space Cowboys dreht sich natürlich nicht hauptsächlich um die Raumfähre, sondern um den Kampf von vier altgewordenen Piloten doch noch zu Astronauten zu werden. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern Space Cowboys jemals rezensiert zu haben, aber tatsächlich hatte ich den Anfangstagen der DVD-Kritiken eine kurze Review geschrieben, die ich jetzt gegen eine ganz neue Kritik ersetzt habe. Warum schon wieder so eine uralte DVD? Warum nicht - es ist einer meiner Lieblingsfilme und ich finde daß der nicht genug Aufmerksamkeit kriegen kann.

Weiter gehts vielleicht Mitte, oder sagen wir mal besser Ende nächster Woche, damit ich hier nicht so ins schleudern komme. Wie üblich habe ich im Moment noch gar keine Ahnung, was ich als nächstes in Angriff nehmen werde - aber irgendwas werde ich schon finden :-).
Write a Comment