DVDLogFoto
21. March 2011

Vielleicht ist es noch nicht wirklich angebracht, aber nach den ganzen Katastrophen und Unglücken, die die letzte Woche dominiert haben, ist doch mal ein Gegenmittel notwendig. Deswegen habe ich drüben im DVDLog eine kurze Review von David Attenboroughs neuer Dokumentation Madagascar gepostet, denn knuddelige Primaten sind jetzt vielleicht genau das richtige. Es ist aber keine DVD-Kritik, sondern eine Fernseh-Review – nein, ich bin nicht übergeschnappt und setze mich jetzt dem deutschen TV-Müll aus, aber wenn man schon die BBC unverschlüsselt über den Astra-Satelliten schauen kann und dann eine brandneue Dokumentation gesendet wird, sollte man die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen.

Allerdings ist Madagascar kurz nach der Ausstrahlung auch auf DVD und Blu-Ray erschienen, so daß der Artikel nicht ganz umsonst war und auch eine Empfehlung für die Heimvideo-Veröffentlichung ist. In den nächsten Wochen gehts aber erst einmal in eine ganz andere Richtung, aber weitere TV-Reviews oder Tips sind natürlich nicht ausgeschlossen und im Laufe des Jahres werde ich noch viel mehr David Attenborough drannehmen. Es gibt noch viel zu berichten, der Mangel an aktuellen DVDs ist wirklich kein Indikator für ein vorzeitiges Ableben vom DVDLog.

Außerdem habe ich auch die Foto-Webseite wieder etwas belebt und werde im etwa zweitätigem Abstand einzelne Bilder posten. Ansonsten, trotz der ganzen deprimierenden Ereignisse, weiter business as usual – was bleibt schon übrig?

Kategorie: DVDLog, Foto
Write a Comment