Okay, heute habe ich drüben im DVDLog eine Kritik einer elf Jahre alten DVD von einer 44 Jahre alten Fernsehserie gepostet… das mag vielleicht ein bißchen verrückt klingen und nicht unbedingt viele Besucher anlocken, aber ich wollte schon seit langer Zeit einen Artikel über Raumpatrouille Orion schreiben. Anfang des Jahres habe ich dann herausgefunden, daß die hierzulande immer noch enorm populäre Serie in englischsprachigen Ländern praktisch unbekannt ist und mich dazu entschlossen, eine zweisprachige Review in Angriff zu nehmen.
Das war übrigens im März – zwischendurch habe ich immer mal ein bißchen dran geschrieben, aber erst in den letzten Wochen bin ich dazu gekommen, den Artikel fertig zu schreiben. Dazu muß ich aber sagen, daß ich nur ganz selten so lange für eine Kritik brauche – üblicherweise reichen eine handvoll Tage, wenn ich nicht zuviel recherchieren muß. Tatsächlich habe ich in den letzten Wochen mein “Writing Mojo” wiedergefunden und wieder Spaß daran, neue Artikel fürs DVDLog zu schreiben und habe sogar einen groben Plan für den Rest des Jahres gemacht. Es wird noch ein paar “Wiederholungen” von älteren, überarbeiteten Reviews geben und ich habe schon einiges auf Vorrat fabriziert, so daß es wohl einmal pro Woche neue Updates geben wird.
Also, dann bitte mal alle ganz schnell rüber ins DVDLog klicken und die Review von Raumpatrouille Orion lesen – denn nichts motiviert besser als möglichst viele Besucher! :-)