DVDLog
9. December 2007
Das zweite Advents-Update kommt mit einem Tag Verspätung, weil yours truly mal wieder als Testobjekt für einen neuen Superschnupfenvirus mißbraucht wurde und es sich mit der daraus resultierenden Matschbirne nicht so schnell schreiben läßt. Dafür gibts aber heute eine Kritik einer noch ganz frischen DVD, die erst letzten Montag nach einer beunruhigend langen Lieferzeit gerade noch rechtzeitig für den Dezember-Reviewplan hier ankam.

Es geht natürlich um Ratatouille, Pixars neuesten computeranimierten Trickfilm, der mich genauso wie Brad Birds vorherigen Film The Incredibles äußerst positiv überrascht hat. Nach einem sehr Disney-typischen Cars, den ich mir erst gar nicht angeschaut hatte, war ich bei Ratatouille zuerst auch skeptisch, aber die Trailer haben mich dann doch überzeugt und tatsächlich hat sich der Film doch als ganz wundervolle herausgestellt. Die DVD ist allerdings von der Ausstattung her eine große Enttäuschung, auch wenn die Bildqualität diesmal sehr gut geworden ist.

Weiter gehts am nächsten Sonntag, diesmal aber wirklich - das nächste Update ist nämlich schon größtenteils fertig. Wünsche einen schönen zweiten Advent gehabt zu haben :-).
Kategorie: DVDLog
Write a Comment