DVDLogFoto
28. August 2007
Ja, es hat wie üblich wieder mal etwas länger gedauert - nach der plötzlichen Redesign-Aktivität von vor fast zwei Wochen hatte ich schon kräftig am nächsten Update gearbeitet, dann ist mir aber doch mal wieder etwas dazwischengekommen - zum Glück aber diesmal etwas erfreuliches, was der Web-Produktivität hier bestimmt sehr gut tun wird.

Kommen wir aber jetzt erstmal zur Aufhebung des Ferien-Status und der ersten richtig neuen DVD-Kritik seit langem: Forbidden Planet, den Science-Fiction-Klassiker überhaupt, habe ich mir jetzt endlich vorgenommen, nachdem die DVD hier schon seit einiger Zeit auf dem Rezensions-Stapel herumlag. Da ich mir in der letzten Zeit nur noch sehr wenige neue DVDs gekauft habe, kann ich zur Zeit auch nur wenige wirklich aktuelle Reviews bieten - aber dafür sind immer noch jede Menge unrezensierte DVDs übrig, die trotzdem noch einer Kritik würdig sind.

Die schon seit ein paar Jahren traditionelle Simpsons-Review im August mußte übrigens leider ausfallen, weil ich die DVD-Box der zehnten Staffel vergessen hatte vorzubestellen und Amazon.com den Preis nach der Veröffentlichung um fast zehn Dollar angehoben und bisher noch nicht wieder gesenkt hat. Ich könnte mir ja das mysteriöserweise nicht verteuerte normale Digipack bestellen, aber jetzt habe ich schon die ersten vier der Plastikkopf- Verpackungen und möchte die Sammlung mit der letzten Box noch voll machen. Sollte sich das noch etwas hinziehen, werde ich aber vielleicht eine Kritik des Simpsons-Kinofilms dazwischenschieben :-).

Weiter gehts... ähm... vielleicht... gegen Mitte nächster Woche. Vielleicht auch früher, vielleicht auch später, ihr kennt das schon. Morgen oder übermorgen gibts aber drüben im Fotoarchiv eine Fuhre neuer Bilder mit schönen neuen Panoramen aus dem MüGa-Park, und wenn es irgendwelche spannenden DVD-Neuigkeiten gibt, werde ich davon drüben im DVDLog berichten.
Kategorie: DVDLog, Foto
Write a Comment