DVDLogFoto
17. April 2011

Als Nicht-Autofahrer habe ich mir noch nie etwas aus großen Auto-Verfolgungsjagden gemacht – Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und außer den Blues Brothers gehört vielleicht The Italian Job zu den Filmen, die ich auch trotz des autolastigen Inhalts sehr unterhaltsam finde. Zwar ist diese typische 60er-Jahre-Gaunerkomödie nicht gerade anspruchsvolles Kino und kann sich auch gegenüber den ersten drei Filmen der kleinen Caper-Reihe im DVDLog (Topkapi, How To Steal A Million und After The Fox) nicht ganz behaupten, aber wie Mr. Simmel so schön geschrieben hat – es muß nicht immer Kaviar sein ;-).

Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten – außer, daß der Frühling endlich da ist und es sich wieder lohnt, mehr zu fotografieren. So richtig rausgekommen zum Knipsen bin ich jetzt noch nicht, aber drüben im Foto-Blog werde ich bis nach Ostern jeden Tag ein hübsches Kirschblüten-Bild posten. Fürs DVDLog habe ich noch Reviews für die nächsten drei Wochen, dann muß ich mir dort auch was neues einfallen lassen. Vielleicht mache ich auch mal ein oder zwei Wochen Pause einlegen, mal schauen :-).

Kategorie: DVDLog, Foto
Write a Comment