DVDLogFoto
17. March 2010

Das war doch mehr Arbeit als ich gedacht hatte – die Review war zwar schon vorher da, aber das neue Prisoner-Boxset zu rezensieren und das ganze dann auch noch ins Englische zu übersetzen, war regelrechte Fleißarbeit. Eigentlich hatte die alte Kritik von Patrick McGoohans The Prisoner nicht unbedingt ein Update nötig, aber nachdem ich endlich dazu gekommen war, das phantastische britische DVD-Boxset anzuschaffen, hatte sich eine Überarbeitung der Review zusammen mit einer Übersetzung angeboten. Ob ich es wirklich schaffe, die Übersetzungen in Zukunft für jede Kritik zu machen, wage ich aber zu bezweifeln – beim nächsten Mal werde ich das auf jeden Fall noch einmal machen, aber danach wird es wohl mehr die Ausnahme bleiben.

Das nächste Review-Projekt habe ich übrigens schon angefangen, aber bis ich damit fertig bin, wird es sicher noch eineinhalb oder zwei Wochen dauern, zumal ich ja im Moment auch noch was ganz anderes zu tun habe. Vielleicht gibts zwischendurch was anderes zu lesen, vielleicht auch nicht – und im Foto-Archiv wird es neue Bilder geben, sobald der Frühling richtig angefangen hat :-).

Kategorie: DVDLog, Foto
Write a Comment