Bibra-OnlineFoto
10. January 2010

Die Medien, insbesonders der WDR, hatten in den letzten Tagen kräftig für eine Schnee-Katastrophe der Superlative in NRW getrommelt, aber letztendlich war es hier dann nur halb so schlimm und bei uns in Mülheim sind sogar nur wenige Zentimeter auf den immer noch liegenden Schnee von letzter Woche gefallen. Da kann man noch so viele Nachrichten-Sondersendungen machen, immer wieder Blizzards und andere Katastrophen heraufbeschwören und Hamsterkäufe provozieren – genützt hatte es nichts, denn das Tief Daisy hat sich nur in anderen Bundesländern richtig ausgetobt, nur in Nordrhein-Westfalen nicht so richtig.

Schön ist der Schnee aber trotzdem, und deshalb hatte ich schon letzte Woche eine kleine Fotografie-Tour über den Hof gemacht, die ich aber erst jetzt ins webtaugliche Format konvertiert habe – die Bildergalerie ist jetzt drüben im Foto-Archiv online und besteht aus vielen Panoramen und 3D-Bildern. Mehr Content habe ich an diesem Sonntag nicht zu bieten, da ich mich ansich im Web-Urlaub befinde und nur mal eben schnell die Bilder hochladen wollte – eigentlich bin ich also gar nicht da :-).

Kategorie: Bibra-Online, Foto
Write a Comment