Bibra-OnlineDVDLogFoto
20. December 2009

Es ist der vierte Advent, noch drei Tage bis Weihnachten und es war die letzten Tage RICHTIG SAUKALT! Ich bin ja der letzte, der die globale Erwärmung in Zweifel ziehen würde, aber im Moment ist es richtig unglaublich. Tagsüber zweistellige Minus- temperaturen sind in unseren Breitengraden wirklich etwas ganz neues, denn normalerweise ist die Weihnachtszeit hier eigentlich von lauwarmem Regenwetter geprägt. Immerhin ist es inzwischen schon etwas wärmer geworden (nur noch knapp -6°C), aber dafür schneit es kräftig und der Wetterbericht meint, daß die Chancen auf weiße Weihnachten eigentlich gar nicht so schlecht sind :-).

Okay, genug übers Wetter geschwafelt und weiter mit dem heutigen Update, das eigentlich gar kein richtiges ist, da ich wie im letzten Posting vermutet doch keine Zeit und Lust für zwei neue Reviews drüben im DVDLog hatte. Deshalb habe ich noch ein paar Neuigkeiten zusammengekratzt, die aber auch schon wieder kalter Kaffee sind, weil es im Moment nicht viel Interessantes zu melden gibt. Dafür wird es aber am Mittwoch noch etwas neues Review-mäßiges im DVDLog geben, und drüben im Foto-Archiv habe ich in der letzten Zeit schon regelmäßig ein paar Bilder gepostet und auch was für das Weihnachtsupdate auf Lager.

Das war also das Wort zum vierten Adventssonntag – am Mittwoch gibts noch ein Weihnachts-Update und auch Silvester werde ich mich nochmal melden, ansonsten fängt so langsam der Winter-Web-Urlaub an :-).

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto
Write a Comment