Bibra-OnlineDVDLogFoto
3. July 2009

Geschmolzen bin ich noch nicht, aber in den letzten Tagen war ich kurz davor und auch die Computer haben reichlich Schwierigkeiten mit der Kühlung gehabt, weshalb ein Arbeiten auch mit dem eigentlich sonst nicht so aufheizenden Notebook nur mit Unterbrechungen überhaupt möglich war. Deshalb hat die nächste DVD-Kritik auch noch so lange gebraucht, aber jetzt ist sie fertig: Futurama Season 4 ist jetzt drüben im DVDLog online und damit wäre die Renovierung der Futurama-Reviews endlich abgeschlossen. Auch wenn es im Prinzip kalter Kaffee war, hat es eine Menge Spaß gemacht, nach so vielen Jahren noch einmal einen ausführlichen Blick auf die Serie zu werfen und die Hintergründe zu erkunden.

Demnächst werde ich das Ganze auch mit den Simpsons machen, deren Reviews von den ersten fünf oder sechs Staffeln auch noch überarbeiten – aber nicht so schnell hintereinander wie bei Futurama. Als nächste Review werde ich auf jeden Fall mal wieder einen Realfilm drannehmen, denn unbewußt hatte ich seit dem Frühjahr nur noch Zeichentrick-Kram rezensiert. Weiter gehts allerdings erst in etwa zwei Wochen, weil ich mich erstmal von dem anstrengenden Wetter erholen will und die kreativen Batterien etwas aufladen muß.

Nach dem heftigen Unwetter heute Abend ist es jetzt endlich wieder kühler geworden und wir können wieder etwas aufatmen. Abgesoffen sind wir hier zum Glück nicht, obwohl es auch hier in Mülheim wie aus Eimern geschüttet hat und wohl einiges unter Wasser gestanden hat – auch jetzt um elf Uhr hört man immer noch dauernd die Feuerwehr. Unsere Amsel hat sich übrigens von den Regengüssen nicht beeindrucken lassen und sitzt weiter wie angegossen auf ihren Eiern, die eigentlich bald schlüpfen müßten. Mehr dazu auf der Foto-Webseite, wenn es soweit ist! :-)

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto
Write a Comment