DVDLogFoto
11. May 2009

Jep, ich bin mal wieder richtig spät dran. Eigentlich sollte es das heutige Update drüben im DVDLog schon gestern geben, aber ein schlafloses Wochenende dank amoklaufenden Nachbarn hat meinen Zeitplan total durcheinandergebracht. Deshalb bin ich erst heute Abend mit der DVD-Kritik von Madagascar: Escape 2 Africa fertig geworden, einem Film der überraschenderweise überhaupt nicht an der gefürchteten Hollywood-Krankeit Sequilinitis leidet und mir noch besser als das Original gefallen hat. Die schwarzweiße Kommandotruppe dort auf dem Bild rechts hat natürlich auch etwas damit zu tun, aber ich bin generell immer wieder von den Dreamworks-Trickfilmen positiv überrascht, die nur oberflächlich Kinderkram sind und sich innendrin oft als gelungene Parodien oder Satiren herrausstellen.

Heute gibts aber nicht nur Updates im DVDLog, sondern auch im Foto-Archiv: dort werde ich gleich noch zwei neue Bildergalerien mit Fotos von letztem September und letzter Woche hochladen, von denen die neuere natürlich ein Test der Powershot S2 ist. Mehr in der nächsten Woche, vorausgesetzt es kommt nicht noch zu weiterem Schlafentzug – im DVDLog gehts dann endlich mit Futurama weiter und neue Fotos werden bestimmt auch noch drin sein, wenn das Wetter mitspielt.

Kategorie: DVDLog, Foto
Write a Comment