Bibra-OnlineDVDLogFoto
14. January 2009

Eine ganze Woche fast zwanzig Zentimeter Schnee waren ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk, denn sowas haben wir in unseren Breitengraden seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, um viel zu Fotografieren – die ersten Bilder sind schon seit Anfang letzter Woche drüben im Fotoarchiv online und der Rest wird demnächst noch folgen. Außerdem habe ich dort endlich den Artikel über die Reparatur der Canon-Kameras gepostet, den ich schon vor einem dreiviertel Jahr angefangen, aber nie fertiggestellt hatte.

Auch drüben im DVDLog ist wieder was los, denn vorgestern habe ich den DVD-Jahresrückblick 2008 gepostet – diesmal nicht mehr ganz so riesig wie in den letzten Jahren, aber immerhin in einem neuen, kompakteren Layout. Mit den DVD-Kritiken wird es erst Ende Januar oder Anfang Februar weiter gehen, aber schon ab Morgen wird es einige neue DVD-Vergleiche geben. Es lohnt sich also, demnächst mal wieder vorbei zu schauen :-).

Ansonsten gibts noch nicht viel Neues, denn ich bin zur Zeit noch mit den zwei externen Webdesign-Aufträgen beschäftigt. Irgendwann muß ich mal die Neujahrs-Dekoration hier abhängen, aber ich weiß noch nicht, was ich stattdessen neben das Logo hinpacken werde. Eigentlich wäre dort Platz für ein Werbebanner, aber wenn dann nur für meine eigenen Webseiten! Vielleicht finde ich aber noch irgendeine andere Spielerei :-).

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto
Write a Comment