Bibra-OnlineDVDLog
25. November 2008

Da wäre er also, der Winter. Minustemperaturen, düstere Beleuchtung und eine allgemeine Schlappheit haben dafür gesorgt, daß ich doch nicht dazu gekommen bin, hier ein weniger mehr zu schreiben. Ich habe zwar ein paar angefangene Artikel herumliegen, aber das meiste doch wieder weggeworfen, weil ich nicht ständig nur rummeckern will – vielleicht überarbeite ich etwas davon noch einmal, aber der größte Teil ist auch gar nicht mehr richtig aktuell. Außerdem bin ich gar nicht mehr sicher, ob das hier überhaupt noch jemand liest, weil die Zugriffszahlen doch arg in den Keller gerutscht sind… hallo, ist da draußen noch jemand ?!? :-)

Drüben im DVDLog habe ich am Wochenende noch ein paar Neuigkeiten zusammengestellt, da ich ganz planmäßig mal mit einer DVD-Kritik eine Pause eingelegt habe – die nächste ist aber schon in der Mache und wird nächste Woche Montag fertig sein. Neue Fotos habe ich noch nicht zu bieten, außer vielleicht ein paar Schneebildern von den letzten Tagen fürs Archiv, aber inzwischen habe ich mri auch mal etwas Gedanken über die Renovierung der restlichen Teile von Bibra-Online gemacht. Das wird zwar ganz bestimmt nicht mehr in diesem Jahr klappen, aber die Überarbeitung des Computer-Bereichs habe ich als erste Priorität gesetzt und schon angefangen mein ganzes Commodore-Geraffel neu zu fotografieren und einige Logos und Typenschilder als Vektorgrafiken zu rekonstruieren. Nur für das Design der neuen Seiten habe ich noch keine zündende Idee, aber das wird sicher noch kommen.

Im Moment sieht der Plan so aus, daß ich im Januar nochmal eine DVD-Review-Pause einlegen werde, um in dieser Zeit an den neuen Seiten zu schrauben. Vorher habe ich allerdings noch einige DVD-Kritiken vor der Brust, von denen eine jetzt in den nächsten sechs Tagen geschrieben werden will. Ich werde also mutig die Tastatur qualmen lassen und gegen die Wintermüdigkeit ankämpfen! :-)

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog
Write a Comment