Bibra-Online
26. August 2008

Nein, ich habe mich nicht aus dem Staub gemacht oder alles hingeschmissen – nur der Frust über den kaputten Laptop hat mich ein bißchen davon abgehalten, etwas an den Webseiten zu arbeiten. Inzwischen habe ich zumindest eine Übergangslösung zusammengebastelt, indem ich meinen alten Laptop wieder flott gemacht habe – das bedeutet allerdings eine IT-Infrastruktur wie vor zehn Jahren! Mit 800×600-Auflösung, 64 Megabyte Speicher, 200 MHz und Windows 95 kann man leider heute nicht mehr allzuviel anfangen, aber wenigstens reicht es erstmal zum Schreiben, und alles andere läßt sich sowieso besser auf dem “großen” Rechner machen.

Deshalb habe ich jetzt auch wieder angefangen, etwas zu tun – im DVDLog habe ich vorige Tage schon ein paar Neuigkeiten gepostet und eine neue DVD-Kritik ist zwar in Arbeit, wird aber noch vielleicht bis Mitte nächster Woche brauchen. Wenn ich zwischendurch mal dazu komme, werde ich drüben im Fotoarchiv vielleicht auch die nächste größere Bildergalerie hochladen, die hier immer noch halbfertig herumliegt – die letzten hochgeladenen Bilder hatte ich noch gerade rechtzeitig vor dem Crash bearbeitet. Außerdem ist da auch noch der ausführliche Artikel über die Reparatur der Canon-Kameras, den ich auch demnächst fertigstellen werde. Bis demnächst also – ganz still wird es hier bestimmt nicht in nächster Zeit :-).

Kategorie: Bibra-Online
Write a Comment