Bibra-OnlineDVDLog
26. July 2008

Na gut, ein bißchen mehr als gar nichts habe ich diese Woche für meine Webseiten schon getan. Schon am Mittwoch hatte ich die drei WordPress-Installationen auf Version 2.6 upgedatet, was wegen der notwendigen Sicherheits-Backups immer eine ziemlich große Aktion ist, damit ich im Problemfall die alte Version wieder zurückspielen kann – bis jetzt war das aber noch nie nötig und auch V2.6 hat sich wieder als solides Update mit ein paar gelungenen Verbesserungen erwiesen. Nur den neuen Admin-Bereich kann man nach wie vor nur mit dem FluencyAdmin-Plugin betreiben und der Visual Editor zerschießt immer noch vorhandenen HTML-Code, aber das sind nur klitzekleine Einschränkungen in einer sonst grandiosen Software.

Anstatt einer DVD-Kritik habe ich vorhin drüben im DVDLog eine relativ große Liste von Neuigkeiten gepostet, aber im Fotoarchiv bin ich bis jetzt noch zu nichts neuem gekommen – das werde ich aber in den nächsten Tagen noch nachholen, sobald ich die Flut von Bildern sortiert habe, die in den letzten Wochen entstanden sind. Ende nächster oder Anfang übernächster Woche gehts dann auch mit einer neuen DVD-Review weiter. Mehr Aufwand lohnt sich im Moment sowieso nicht, denn an den zur Zeit abgrundtief niedrigen Besucherzahlen merkt man deutlich, daß noch viele Leute im Urlaub sind – und da werde ich bestimmt nicht für ein leeres Publikum mein Pulver verschießen :-).

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog
Write a Comment