Bibra-OnlineDVDLog
15. June 2008

Die Ironie, daß ich ausgerechnet am Freitag, dem 13. ein alles-oder-nichts Browserupdate gewagt hatte, ist völlig an mir vorbeigegangen :-). Egal, es hat ja alles geklappt und der neue Opera ist wirklich eine Wonne. Natürlich habe ich jetzt noch keine neue DVD-Kritik fertig, das wird noch bis Ende nächster Woche auf sich warten lassen – stattdessen habe ich aber im DVDLog noch einige neue DVD-Vergleiche hochgeladen, die ja im Moment auch ganz populär zu sein scheinen.

Ansonsten habe ich hier noch nicht viel neues zu bieten, aber ich spiele mit dem Gedanken demnächst ein wenig mehr blog-style zu schreiben, um zwischendurch die Lücken zwischen den normalen Updates zu schließen – genug zu schreiben hätte ich auf jeden Fall. Mal gucken, auf jeden Fall werde ich im Laufe der nächsten Woche da mal ein paar kleine Experimente wagen. Außerdem werde ich wohl das Forum gar nicht mehr neu aufsetzen, weil es sowieso nicht mehr genutzt wurde und außerdem habe ich noch keine neue vernünftige Software gefunden. Stattdessen mache ich vielleicht wieder eine kleine Sammlung mit Weblinks auf, näheres dazu irgendwann demnächst. See you later :-).

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog
Write a Comment