DVDLogFoto
2. December 2007
Es ist kaum zu glauben, daß heute schon der erste Advent ist - während mir der Sommer unendlich lang vorkam, ging der Herbst überraschend schnell herum und jetzt ist es plötzlich schon Dezember. Der fünfte Teil der Weltraum-Wochen ist deshalb gleichzeitig auch das erste der vier traditionellen Advents-Updates, in dem es ausnahmsweise heute einmal eine ganz aktuelle DVD-Kritik zu lesen gibt.

Die Rede ist natürlich von Stanley Kubricks Science-Fiction-Meisterwerk 2001: A Space Odyssey, das im Oktober in einer hervorragenden neuen Special-Edition-DVD erschienen ist, auf die ich und viele andere schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt gewartet haben. Warner hat sich wieder einmal selbst übertroffen - alles weitere dazu in der heutigen DVD-Kritik. Mit was es nächste Woche weitergeht hängt einzig davon ab, ob die DVDs, die aus den USA unterwegs sind, noch pünktlich ankommen. Leider hat ausgerechnet die Disc enorme Verspätung, die ich nächste Woche rezensieren wollte - wenn es nicht klappt, gibts aber ein Ersatzprogramm. Hat sich erledigt. Man muß nur mal richtig rumjammern, dann klappt das schon gleich viel besser :-).

Und noch eine Ergänzung: ich werde mich mal bemühen, in der nächsten Zeit so alle zwei Tage drüben in der Fotogalerie ein neues Bild zu posten.
Kategorie: DVDLog, Foto
Write a Comment