Bibra-OnlineDVDLogFoto
7. October 2007
Weil ich durch die erste wirklich heftige Erkältung seit langer Zeit im Moment ein bißchen außer Gefecht gesetzt bin, muß nochmal ein Griff ins Review-Archiv herhalten. Passend zum fünfzigsten Jubiläum des Sputnik-Flugs am 4. Oktober habe ich dafür "All Things Space" herausgesucht und werde diese über die nächsten Updates als "Weltraum-Wochen" verteilen - vielleicht mit ein paar Unterbrechungen, aber es dürfte genug für mindestens drei Updates da sein, die nicht nur aus überarbeiteten, sondern auch einigen ganz neuen Kritiken bestehen werden.

Heute gehts aber erst einmal mit einer handvoll renovierter Reviews los: die hervorragende HBO-Serie From the Earth to the Moon, deren Quasi-Vorgänger Apollo 13 und Philip Kaufmans The Right Stuff sind die ersten überarbeiteten Kritiken der Reihe, für die letztendlich doch etwas mehr Korrektur-Arbeit und Ergänzungen notwendig waren, als ich gedacht hatte. Nächsten Sonntag oder Montag versuche ich dann mit den Weltraum-Geschichten weiter zu machen - es ist noch so einiges auf Lager, was ich noch nie in den DVD-Reviews verarbeitet habe.

Außerdem gibt es ganz nebenbei ein kleines Jubiläum: dies ist das 400. Update auf der Bibra-Online-Hauptseite! Wann ich allerdings angefangen hatte zu zählen, weiß ich jetzt auch nicht mehr so ganz genau :-). Und noch ein kleiner Hinweis: vor ein paar Tagen habe ich im DVDLog und im Foto-Archiv die aktuelle Wordpress-Version eingespielt - ich habe zwar noch keine Probleme entdeckt, aber wenn jemandem irgendwelche Unregelmäßigkeiten auffallen, dann meldet euch bitte bei mir!
Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto
Write a Comment