DVDLog
24. June 2007
Passend zum Ferienbeginn in NRW gibts heute wie im letzten Update angekündigt eine kleine Runde Wiederholungen von alten überarbeitungsbedürftigen DVD-Kritiken. Es ist nicht unbedingt Faulheit, obwohl es natürlich weniger Arbeit macht als komplett neue Reviews zu schreiben - aber viele der alten Sachen haben eine Renovierung wirklich dringend nötig.

Heute ist daher die Michael Palin-Reisedoku-Collection an der Reihe, die aus Around the World in 80 Days, Pole to Pole, Full Circle, Sahara und Himalaya besteht - insgesamt über 30 Stunden faszinierende Unterhaltung! Ich habe die Reviews zwar nicht komplett neu geschrieben, aber doch teilweise stark verbessert und vor allen Dingen sind sie jetzt das erste Mal alle zusammen im neuen DVDLog-Layout zu lesen. Also dann: Bon Voyage, falls ihr jetzt noch nicht ausgeflogen seit, und bis nächste Woche - denn wenn nichts dazwischenkommt wird es eine ganz besondere DVD-Kritik geben.
Kategorie: DVDLog
Write a Comment