Kontakt-Informationen

Diese Seite sind alle (teils gesetzlich vorgeschriebenen) Möglichkeiten untergebracht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich bin der alleinige Inhaber und Verantwortliche der Webseiten auf den Domains Bibra.eu, Bibra-medien.de und Dvdlog.de. Ein ausführliches Impressum befindet sich weiter unten auf dieser Seite.

Die beste Möglichkeit mich zu kontaktieren, ist eine E-Mail an webmaster@bibra.eu zu schreiben. Wegen des hohen Spamaufkommens ist es aber möglich, daß ich Mails aus Versehen ungelesen lösche oder vom Spam-Filter gelöscht werden. Deswegen sollten Mails an mich im Betreff so markiert werden, daß man sie eindeutig als Nicht-Spam identifizierden kann. Sollte ich auf eine wichtige E-Mail innerhalb von 3-4 Tagen nicht reagiert haben, bitte ich die E-Mail noch einmal mit geändertem Betreff zu senden.

Ich bin auch in sozialen Netzwerken per öffentlicher oder privater Nachricht bei Google+, Twitter und Facebook erreichbar.

Impressum

» Datenschutz-Erklärung