Bibra-OnlineDVDLogFoto
29. June 2009

Ah, da wäre sie also, die erste richtige Hitzewelle des Jahres. Trockene Hitze kann ich ja noch aushalten, aber dieses feuchte Tropenwetter haut mich um. Und damit wären wir schon mal bei der nächsten Ausrede, warum heute drüben im DVDLog nichts passiert :-). Eigentlich bin ich mittendrin, die letzte Futurama-Review fertigzustellen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, so daß ich wahrscheinlich erst gegen Mitte oder Ende der Woche damit fertig werde. Dafür wirds dann auch ein ausführlicher Abschluß der Futurama-Season-Reviews und danach kann ich mich endlich mal wieder etwas anderem widmen – bevor es im nächsten Jahr mit Futurama weitergeht :-).

Dafür habe ich aber auch auf der Foto-Webseite richtig was getan und endlich das Hauptmenü komplett überarbeitet – siehe dazu das Posting von gestern. Einige Info-Seiten sind noch nicht ganz fertig, aber das kommt noch in der nächsten Zeit. Außerdem habe ich noch ein paar neue Fotos hochgeladen – bei uns nistet nämlich eine Amsel auf dem Balkon und das ganze will natürlich ausführlich dokumentiert werden!

Weiteres in Kurzform…

  • Wie schon im letzten Update erwähnt, hat die DSL-Umstellung absolut reibungslos geklappt. Befürchtete Horrorstories haben sich nicht bewahrheitet, ganz im Gegenteil – es hätte nicht problemloser laufen können. Mehr dazu eventuell demnächst in einem separaten Artikel.
  • Im letzten September dachten wir, daß wir das letzte Mal ein Luftschiff über Mülheim fliegen sehen würden – falsch gedacht! Die WDL veranstaltet in Kooperation mit der WAZ und der NRZ dieses Jahr neue Rundflüge – natürlich ein bißchen zu teuer für unsereins, aber ein interessantes Foto-Motiv ist es auf jeden Fall, besonders für die neue Kamera mit dem größeren Zoom!

Und bevor mir jetzt der Notebook wegschmilzt, werde ich diesen Artikel lieber ganz schnell beenden. Ich melde mich wieder, wenn die Temperatur etwas erträglicher geworden ist – eventuell schaffe ich in den nächsten Tagen auch drüben im DVDLog ein Update. Bis dann :-).

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto
Write a Comment