DVDLogFoto
3. May 2009

Jetzt kann ich die Katze aus dem Sack lassen, nachdem ich drüben im DVDLog schon eine kleine Andeutung gemacht hatte: der Grund, weshalb ich in dieser Woche mal wieder nicht zum Schreiben einer neuen DVD-Kritik gekommen bin, ist hier Rechts auf dem Bild zu sehen. Mehr dazu drüben im Fotoblog, wo ich diese Woche statt einer DVD-Review einen ausführlichen Testbericht über die neu angeschaffte Canon Powershot S2 gepostet habe.

Da das Wetter ja in der nächsten Zeit nicht mehr ganz so gut werden soll, denke ich, daß es im DVDLog dann spätestens so um den 10. Mai herum wieder mit dem normalen Programm weitergeht. Bis dahin lohnt es sich vielleicht mal öfter auf der Foto-Seite vorbeizuschauen, weil ich ganz bestimmt noch einige neue Fotos hochladen werde :-).

Kategorie: DVDLog, Foto
Write a Comment