Bibra-OnlineDVDLogFoto
21. December 2008

Und da wäre er auch schon, der vierte Advent – ich habe das Gefühl, daß der Dezember jetzt doch ganz schön schnell vorbeigeht. Allerdings lasse ich mich nicht großartig stressen und da sowieso die meisten Leute mit dem Einpacken von Geschenken und Verwandschaftsbesuchen beschäftigt sind, lasse ich das letzte Advents-Update genauso wie in den vorherigen Wochen nur auf Sparflamme kochen.

Trotzdem gibt es aber heute zwei kleine Sachen: drüben im DVDLog habe ich drei neue interessante DVD-Vergleiche hochgeladen und im Foto-Archiv sind komplett neu bearbeitete Bilder vom letztjährigen Essener Weihnachtsmarkt und den Lichtwochen online – als Vorgeschmack auf die Fotos von diesem Jahr.

Das traditionelle Weihnachts-Update mit einer letzten DVD-Kritik gibt es dann wie versprochen am Dienstag Abend. Die “besondere Sache”, die ich letzten Sonntag angesprochen hatte, wird ein Bestandteil des Silvester-Updates werden. Weiter gehts aber erstmal am Dienstag ;-).

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto
Write a Comment