Bibra-Online
12. December 2008

Jetzt ging doch alles ganz schnell: am Donnerstag gab es den Release Candidate von WordPress 2.7 und schon einen Tag später folgte schon die finale Version. Da ich mit den Betas und RCs auf verschiedenen Testinstallationen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich gestern Abend einfach auf eine Updateorgie eingelassen und Bibra-Online.de, DVDLog.de und der Foto-Webseite mit WordPress 2.7 ausgestattet – ohne jegliche Probleme! Nach außen hin ist keine Veränderung bemerkbar, aber das neue Admin-Interface macht jetzt endlich wieder Lust, etwas mehr zu schreiben.

Jetzt gerade bin ich aber damit beschäftigt, das nächste Update für Sonntag oder Montag weiterzuschreiben, deshalb tauche ich jetzt erstmal ganz unzeremoniell wieder ab. Bis später dann :-).

Kategorie: Bibra-Online
Write a Comment