Bibra-OnlineDVDLog
2. December 2008

Eigentlich hatte ich vor, in der Weihnachtszeit wieder jeden Sonntag die traditionellen Advents-Updates zu machen, aber wie schon so oft hat sich mein genialer Plan aus zeitlichen Gründen in Luft aufgelöst. Deshalb habe ich beschlossen, mich ausnahmsweise in diesem Jahr von den festen Terminen zu trennen und die Updates einfach ganz frei so zu posten, wenn sie fertig sind. Alles andere macht nur unnötigen Streß, von dem ich mich im Rest des Jahres möglichst fernhalten will. Heute gehts aber erstmal mit der nächsten DVD-Kritik weiter.

Der stramme Kerl, der dort rechts auf dem Bild so elegant posiert, ist nicht etwa das grüne Monster Shrek, sondern ein Panda namens Po, der Star des neuen computeranimierten Trickfilms von Dreamworks, Kung Fu Panda. Zuerst hatte ich bei diesem Film große Bedenken und schon Disney-mäßigen Familienkitsch vermutet, aber letztendlich hat sich Kung Fu Panda als einer der besten Dreamworks-Filme der letzten Jahre herausgestellt, bei dem einfach alles stimmt. Auch die DVD hat wieder eine ganz solide Ausstattung, nachdem Dreamworks vor einem Jahr mit Shrek the Third enttäuscht hatte – weiteres dazu in der heutigen DVD-Kritik von Kung Fu Panda.

Wann das nächste Update kommt, lasse ich jetzt noch offen – aber vermutlich wird es Mitte bis Ende nächster Woche werden. Geplant habe ich noch mindestens zwei weitere DVD-Kritiken, aber mehr werden es wahrscheinlich nicht. Die traditionellen Adventskerzen in der Titelleiste der Postings sind leider dem Umstieg auf WordPress zum Opfer gefallen, und ich hatte mir leider bis jetzt noch gar keine Gedanken darüber gemacht – vielleicht fällt mir dazu aber demnächst noch was ein. Bis dahin bitte ich darum, sich einfach selbst eine Kerze hier hin zu denken :-).

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog
Write a Comment