Bibra-OnlineDVDLogFoto
2. November 2008

Nach fast drei Monaten Zwangspause kann ich heute verkünden: es geht weiter! Und zwar hier, jetzt und sofort, denn die erste neue Review ist fertig. Wir fangen genau da wieder an, wo ich im August aufgehört hatte: mit Indiana Jones! Die neue DVD-Kritik von The Kingdom of the Crystal Skull ist diesmal etwas ausführlicher geworden, weil ich schon im Sommer eine Filmkritik schreiben wollte und dann doch nicht dazu gekommen bin – beinahe hätte ich die DVD sogar wegen des anfänglich unverschämt hohen Preises sogar boykottiert, aber dann wurde sie doch noch etwas billiger.

Nach einer ganzen Menge DVD-Vergleiche, die als Überbrückung sogar ein großer Erfolg waren, läuft ab heute drüben im DVDLog beginnend mit dem neuen Indiana Jones wieder das ganz normale Programm. Ich werde mich bemühen einmal pro Woche etwas neues fertigzukriegen, aber da ich noch keinen richtigen Plan für den Rest des Jahres habe, kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen – für nächste Woche habe ich noch ein paar überarbeitete Reviews, und es sind auch noch ein paar angefangene Reihen wie die Pink Panther-Filme übrig… laßt euch mal überraschen, mir wird schon was einfallen! :-)

Leider wird wohl der zehnte Geburtstag von Bibra-Online.de im Dezember wohl ins Wasser fallen, denn bis dahin sind es nur noch knapp vier Wochen und für irgendwelche großen Aktionen habe ich leider keine Zeit – ursprünglich wollte ich ja die anderen Abteilungen der Webseite endlich renovieren und hatte dafür auch schon die ersten Pläne gemacht, aber der Notebook-Crash hat mir einfach einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und nächstes Jahr werde ich ganz bestimmt endlich mal dazu kommen.

Auch die Foto-Webseite hat in der letzten Zeit etwas unter dem Notebook-Mangel gelitten, aber ich habe noch jede Menge Bilder vom Spätsommer und vom Herbst auf Lager, die ich im Laufe der nächsten Wochen endlich bearbeiten und hochladen werde. Auch hier auf der Hauptseite (okay, es ist ein Blog, auch wenn ich die Bezeichnung nicht wirklich mag) werde ich demnächst mal wieder öfter was ganz außerhalb der normalen Updates schreiben – es lohnt sich also, ab und zu hier mal wieder reinzuschauen!

Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto
Write a Comment