DVDLog
21. July 2008

Man könnte fast das Gefühl bekommen, daß sich die Autoren des zweiten Futurama-DVD-Films The Beast with a Billion Backs irgendwie an die Church of the flying Spaghetti Monster zum Vorbild genommen haben, denn das titelgebende Weltraum-Biest hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem populären Spaghettimonster. Auf jeden Fall ist der neue Futurama-Film rundum gelungen und macht mindestens genausoviel Spaß wie sein Vorgänger Bender’s Big Score. Diesmal habe ich mir die englische DVD gegönnt, weshalb die heutige DVD-Kritik sogar noch vor der Veröffentlichung der fast identischen deutschen Ausgabe kommt – nach den vielen Wiederholungen in der letzten Zeit wurde es auch mal wieder Zeit für eine richtig aktuelle Review.

Mehr gibts heute erstmal nicht zu schreiben – außer vielleicht, daß ich in der nächsten Zeit die DVD-Kritiken wohl wirklich nur im zweiwöchentlichen Rhythmus fertigkriegen werde, weil ich noch einiges anderes nebenher zu tun habe. Aber ich werde mir trotzdem Mühe geben die Lücken zwischendurch irgendwie zu schließen, denn es muß ja nicht immer eine komplette Review sein – ich werde mir hier, im DVDLog und im Fotoarchiv schon irgendwas einfallen lassen. Keep watching these spots! :-)

Kategorie: DVDLog
Write a Comment