DVDLog
22. June 2008

Nach ein paar Artikeln mit allgemeinem Geschwätz geht es heute mit einer alten Tradition weiter: den DVD-Kritiken. Ich kanns ja nicht lassen und schreibe oft meine älteren Reviews nochmal neu, und im Fall der Indiana Jones-Trilogie blieb diesmal auch nichts anderes übrig, als die alten Artikel von 2003 fast komplett wegzuwerfen und nochmal von vorne anzufangen. Mit Raiders of the Lost Ark und der Boxset-Review habe ich jetzt erstmal langsam angefangen, und werde die anderen Filme über die nächsten zwei Wochen verteilen, je nachdem wie schnell ich voran komme.

Abgeschlossen wird die kleine Reihe dann mit einer Filmkritik von Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skulls – hoffe ich zumindest, denn wenn nichts dazwischen kommt, habe ich die Chance die englische Originalfassung morgen Abend auf der großen Leinwand zu sehen. Vielleicht poste ich im Vorfeld der kompletten Kritik dann hier mal eine kleine Zusammenfassung wie mir der Film gefallen hat, aber ansonsten mache ich jetzt erstmal ein paar Tage Pause und warte bis das seltsame warme Wetter wieder vorbei ist. Keep watching this spot! :-)

Kategorie: DVDLog
Write a Comment