Bibra-OnlineDVDLogFoto
4. June 2008
Das warme Wetter macht im Moment meine webmäßigen Bemühungen etwas kompliziert, denn entweder ist es draußen so heiß, daß einem der Notebook wegschmilzt oder die Regengefahr ist zu groß - mein Laptop hat schon die zweite Tastatur, da gehe ich lieber kein Risiko ein. Das bedeutet, daß es im Moment nur wenig neuen Content gibt, oder zumindest nur welchen der keine intensiven Schreibarbeiten bedeutet. Die DVD-Kritiken laufen deshalb auch nur auf absoluter Sparflamme, aber für die DVD-Vergleiche habe ich noch einiges auf Lager und auch im Foto-Archiv gibt es regelmäßige Updates, da ich jetzt wieder mit ordentlichen Kameras ausgestattet bin.

Ansonsten gibt es auch hier noch viel zu tun. Ich bastele immer noch an dem Wordpress-Template für die Hauptseite, weshalb ich hier im Moment auch nur relativ wenig schreibe - wenn hier erst einmal Wordpress läuft, wird sich das sicher ändern. Vielleicht gehts auch ein bißchen in Richtung Blog, auf jeden Fall habe ich vor nicht nur über die Neuigkeiten auf diesen Webseiten zu schreiben, sondern auch ab und zu mal einen Blick über den Tellerrand wagen. Solange hier aber noch das antike HTML-System läuft, bleibt es erstmal nur bei maximal wöchentlichen Postings. Nächste Woche melde ich mich dann wieder :-).
Kategorie: Bibra-Online, DVDLog, Foto
Write a Comment