DVDLogFoto
28. April 2008
Heute gibt es noch einmal wie im letzten Update angekündigt einen wetterbedingten Lückenfüller, passend zu der aktuellen Kirschblüten-Lawine: eine gründliche Überarbeitung der vier Jahre alten DVD-Kritik von My Fair Lady. Normalerweise würde ich bei einer so alten DVD zweimal überlegen nochmal soviel zu schreiben, aber ich finde sowohl Film als auch DVD sind es in diesem Fall wert und irgendwann wird sicher nochmal eine Neuauflage kommen und dann ist es immer praktisch, schonmal eine gute Vorlage für eine neue Kritik in der Tasche zu haben :-).

Nicht nur im DVDLog gibt es im Moment mindestens einmal pro Woche was neues, sondern auch im Fotoarchiv, wo ich die erste größere Bildergalerie am Dienstag hochgeladen hatte. Auch auf der Webdesign-Front gibt es erfreuliches zu vermelden: die Umsetzung dieser Hauptseite in ein Wordpress-Template ist schon zu etwa 80% fertig und ich schätze, daß die Umstellung schon in einigen Wochen möglich sein wird. Was nächste Woche hier los sein wird, weiß ich jetzt noch nicht - je nach Wetterlage werde ich vielleicht auch wirklich mal ganz Pause machen. Laßt euch überraschen, ich melde mich dann ;-).
Kategorie: DVDLog, Foto
Write a Comment