DVDLog
5. March 2008
Mit etwas geplanter Verspätung geht es heute mit den DVD-Kritken weiter, für die ich mal ganz tief in die Kiste gegriffen und ein paar uralte, aber immer noch ausgezeichnete DVDs herausgeholt habe - Blake Edwards' Pink Panther-Filme. Weil diese zu meinen Lieblingsfilmen gehören, hatte ich die schon in den frühen Tagen der DVD als amerikanische Discs im Regal stehen, aber 2003 durch das hervorragende deutsche Boxset ausgetauscht. Rezensiert habe ich die DVDs leider nie, und jetzt wird es Zeit das endlich nachzuholen - besser spät als gar nicht!.

Heute macht deshalb The Pink Panther - das Original von 1963 - den Anfang einer kleinen Reihe, die ich in den nächsten Wochen regelmäßig weiterführen werde, eventuell mit ein paar kleinen Unterbrechungen falls ich Lust auf etwas anderes habe. Die weiteren Filme werden dann wahrscheinlich keine ganz so großen Reviews mehr haben, aber für den ersten Film war mir doch eine etwas längere Einführung wichtig. Weiter gehts dann gegen Mitte Ende nächster Woche, Änderungen wie immer vorbehalten :-).
Kategorie: DVDLog
Write a Comment