DVDLog
16. December 2007
Zum dritten Advent gibt es diesmal ganz pünktlich ein Update, auch wenn die Zeit mal wieder sehr schnell rennt - es ist nur noch eine Woche bis Weihnachten, und 2007 liegt auch in den allerletzten Zügen. Das Dezember-Programm hier auf der Webseite und drüben im DVDLog wäre damit auch schon fast zuende, aber etwas ist natürlich dieses Jahr immer noch übrig.

Das heutige Update ist das Dreamworks-Pendant der Review von letzter Woche und so etwas wie eine geplante Wiederholung - im Juli hatte ich schon eine Filmrezension über Shrek the Third geschrieben, die ich jetzt in Form der dazugehörigen DVD-Kritik "recycelt" habe. Das ist zwar ein bißchen geschummelt, aber bei mir selbst darf ich ja schließlich klauen, oder? :-)

Nächsten Sonntag gehts weiter mit einem richtig weihnachtlichen Update in die letzte Advents-Runde, für das ich mir eine besondere DVD vom Frühjahr aufbewahrt habe.
Kategorie: DVDLog
Write a Comment