DVDLog
19. November 2007
Im Moment komme ich mit den Webseiten nur ganz langsam voran, was aber auch daran liegt daß ich mir im Moment mit allem gaaaaaaaanz viel Zeit lasse und Streß so weit wie möglich vermeide. Die heutige Verspätung hat aber weniger damit etwas zu tun, denn einer meiner beiden Arbeitsrechner hat mal wieder Harakiri begangen - zum Glück diesmal nur auf der Softwareseite, aber es macht trotzdem eine Menge Arbeit. Passiert ist das mal wieder fünf Zehntelsekunden bevor ich mit dem heutigen Update fertig war, deshalb gibts leider heute hier kein Bild an der Seite.

Kommen wir also zum Griff in die Mottenkiste: auch wenn es mich langsam meine virtuellen Einschaltquoten kostet, wage ich es heute einfach mal mit Contact eine der ältesten DVDs in meiner Sammlung zu rezensieren, den ich früher bis auf eine 08/15-Review nie in Angriff genommen hatte. Contact muß 1998 einer der letzten Filme gewesen sein, die ich noch als englische VHS-Kassette gekauft hatte und natürlich landete die DVD des Films etwa ein Jahr später als eine der ersten im Regal. Heute also die Kritik einer historischen DVD, die fast zehn Jahre alt ist, aber erstaunlicherweise immer noch ganz gut mithalten kann.

Das nächste Update gibts leider erst am ersten Advent in zwei Wochen, weil ich einiges für die vier geplanten Dezember-Updates vorbereiten will und außerdem Machine No.2 auch wieder größtenteils neu eingerichtet werden will. Dafür hoffe ich im Dezember auch wieder halbwegs volles Programm machen zu können - bis dann!
Kategorie: DVDLog
Write a Comment