DVDLog
7. July 2007
Weil in den Ferien die Zugriffszahlen merkbar einbrechen und einfach nicht soviel los ist, habe ich beschlossen bis Anfang nächsten Monats hier kein volles Programm zu machen. Das tut mir auch mal ganz gut und gibt mir eine Chance etwas auf Vorrat zu schreiben und mich um andere Bereiche der Webseite zu kümmern. Das heißt aber nicht, daß hier völlige Funkstille sein wird, denn ich werde mich bemühen wenigstens einmal in der Woche ein "Light-Update" mit überarbeiteten DVD-Kritiken oder ähnlichem fertigzukriegen.

Heute fange ich damit einfach mal an und habe eine sehr alte DVD-Kritik komplett neu geschrieben und eine andere stark überarbeitet: Shrek hatte ich erstmals im November 2001 rezensiert, und da war unbedingt mal eine Neufassung notwendig. Allerdings habe ich die zahlreichen Bilder aus der Review entfernt und vom Server gelöscht, da diese immer wieder auf irgendwelchen fremden Webseiten verlinkt wurden und Traffic fraßen - dafür hat die Review jetzt auch eine komplette Filmkritik. Auch Shrek 2 habe ich etwas überarbeitet und ins neue Layout übertragen - und das alles in doppelter Ausführung, denn von beiden Shreks habe ich noch die amerikanischen und deutschen DVDs in der Sammlung. (Links zu allen Reviews gibts drüben bei DVDLog.de oder im DVD-Review-Index.)

Was es im nächsten Update geben wird, weiß ich - wie so oft - im Moment noch nicht, aber vielleicht wage ich mich ja mal an eine Filmkritik, die thematisch zum heutigen Update passen würde...:-).

[Kurze Notiz vom 14.7.: Wegen des knallwarmen Wetters in den nächsten Tagen habe ich das nächste Update mal auf Mittwoch Donnerstag verschoben.]
Kategorie: DVDLog
Write a Comment